Schon früher als ich dich das erste mal gesehen habe, hast du mich aus den Socken gehauen. Und das tust du auch heute noch. Jedesmal wenn ich dich sehe überschlägt sich irgendetwas in meinem Körper. Oder vielleicht doch jedes einzelne Organ das ich besitze. Auch wenn wir erst eine winzig kleine Ewigkeit gemeinsam verbracht haben, bist du für mich die Luft zum Atmen geworden. Jedesmal wenn wir uns nicht sehen können bricht ein kleiner Teil meiner heilen Welt zusammen. Er baut sich aber jedesmal wieder auf wenn wir uns wieder sehen. Du bist echt ein toller Mensch. Du streichelst mich Tag ein Tag aus .. du cremst mich ein .. du bist einfach so unglaublich liebevoll zu mir das ich mir manchmal denke, dass ich es garnicht verdient habe. Du bist das Licht meiner Seele. ♥


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!